Sprungziele
Inhalt
12.07.2015

Wehrbergkonzert mit dem PTSV-Blasorchester am 12.07.2015

Der Verein Schusterstadt Preetz e.V. und das Blasorchester des Preetzer TSV haben in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr wiederum eine Musikveranstaltung durchgeführt. Die Veranstaltung sollte als Picknick am Wehrberg verstanden werden, zu der Freunde und Fans der Blasmusik, Familien mit ihren Kindern oder einfach nur Interessierte eingeladen waren. Kulinarisch wurde das tolle, musikalische Programm abgerundet durch einen Grillstand des PTSV Fördervereines, dem Weinangebot des Weinkontor54 und einem Kaffeespezialitäten-Mobil.

Mit dieser wiederkehrenden Veranstaltung wollen wir den Wehrberg erlebbar machen, der ehemals als Bürgerpark und für öffentliche Musikveranstaltungen geplant und gebaut wurde.

Randspalte

nach oben zurück