Sprungziele
Inhalt
04.08.2013

Verkaufsoffener Sonntag am 4. August 2013 mit Kunsthandwerker- und Regionalmarkt sowie Kinderflohmarkt

Am 4. August wurde für die Zeit von 12:00-17:00 Uhr wiederum ein erneuter verkaufsoffener Sonntag in Preetz durchgeführt. Diesen hat unser Verein mit einem Regional- und Kunsthandwerkermarkt begleitet. Zahlreiche Ausstellerinnen und Aussteller haben die Veranstaltungsfläche am Markt gut belebt und haben angekündigt, im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen. Zu Ergänzung dieser Angebote haben wir einen Kinderflohmarkt an diesem Tag in der Lange Brückstraße organisiert. Dazu haben wir Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) eingeladen, ihre Angebote zu präsentieren. Der Aufbau erfolgte ab 08:00 Uhr, das Ende war gegen 15:00 Uhr geplant. Die Teilnahme der Kinder und Jugendlichen war kostenfrei und konnte auch in Begleitung der Eltern erfolgen.Der kinderflohmarkt war ebenso wie der Kunsthandwerkermarkt ein toller Erfolg; vielen Dank an alle, die uns hier unterstützt haben.

Randspalte

nach oben zurück