Sprungziele
Inhalt
25.05.2013

Schusterfest 2013

Am 25. Mai 2013 startete unser 37. Schusterfest, das unser Verein nun zum zweiten Mal in die Hand genommen hat. Wir hatten dazu wieder ein umfangreiches und tolles Programm zusammengestellt. Das Fest war auf einen Tag begrenzt und begann am Samstag, dem 25. Mai 2013, offiziell um 11.00 Uhr - Ende ca. 24.00 Uhr. Der Musikact am Abend wurde durch die Band ABBAFEVER gestellt; ein toller, leicht nostalgischen Musikauftritt. Auf dem Markt haben wieder Stände aus Handwerk, Handel und Kunsthandwerk gestanden; Schuster auf dem Markt am Schusterdenkmal präsentierten ihr Handwerk. Beim Wettbewerb eines originellen Schusterjungens und eines Schustermädchens wurden Sophie Wolf und Malte Bensien ausgewählt. Das Kinderfest mit spielfreudiger Besetzung auf dem Cathrinplatz fiel leider dem anhalten Regen zum Opfer. Neu war unsere "Volksbühne" vor dem Förderzentrum, wo sich junge Künstlerinnen und Künstler präsentieren konnten.

Randspalte

nach oben zurück